Werde zum LeuchtTurm

Das kreative Selbstentfaltungs-Programm zur Selbstermächtigung

  

Weisst du, dass ganz viel Lichtkraft in dir steckt die frei strahlen möchte? Dein Licht enthält alles was deine Seele in dieses Leben mitgebracht hat und kann dich in unendlich viele Möglichkeiten führen, wenn du dir erlaubst dich ihm zu öffnen. Was hindert dich jetzt daran, dich auf dein Licht einzulassen und ein LeuchtTurm für dich und andere zu sein? Hast du den Lichtschalter dazu noch nicht  gefunden? Auch ich habe diesen Schalter in mir immer wieder gesucht, oft verbunden mit viel Geduld die ausgehalten werden wollte.

Dein Licht hat immer wieder mal Wakelkontakt oder Stromausfall? Auch das ist ganz normal, es lehrt dich aufmerksam und bewusst bei dir zu sein und hinzuschauen was die Ursache der Störung ist. Das Leben liefert viele Herausforderungen und Aufforderungen die gehöhrt, gesehen, gefühlt werden wollen. Es bringt Bewegung in den eigenen Wachstum damit du dich immer tiefer an die Wahrheit in dir erinnern kannst. Was wäre wenn du dir jetzt erlaubst dein LeuchtTurm zu aktivieren und alles zu erschaffen das sich für dich richtig anfühlt?

 

Gehst du deinen Weg bereits in deinem Seelenlicht oder stehst gerade vor dem ersten Schritt?

Bist du bereit dich zu erlösen von alten Schichten und Erinnerungen, um frei zu sein?

Willst du dich zeigen so wie du bist und dein Ding machen?

Bist du bereit deine Potenziale zum Leben zu erwecken?

Willst du Heilung und Wachstum in deinem Sein von Körper, Geist und Seele erleben?

 

Dann bist du in diesem 5-teiligen kreativen Selbstentfaltungs-Programm deiner Persönlichkeit genau richtig. Die Gestaltung wird vielfältig sein und dich intuitiv Schritt für Schritt führen. Du möchtest einen Einblick von dem Programm erhalten? Dann schau dir den Workshop "Wähle und verändere" an.

 

Wir treffen uns alle zwei Wochen - der nächste Start ist am:

Samstag, 22.6.24 / 6.7.24 / 20.7.24 / 3.8.24 / 17.8.24  von 9.00 - 13.00 Uhr

 

Ein weiterer Start am:

Samstag, 21.9.24 / 5.10.24 / 19.10.24 / 2.11.24 / 16.11.24 von 9.00 - 13.00 Uhr

 

Bist du startklar? Dann nichts wie los; lade mich dazu ein, dich zu deinem LeuchtTurm zu führen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam deine ersten oder nächsten Schritte deiner Selbstentfaltung effektiv einzuleiten.

 

Melde dich jetzt an für ein persönliches Gespräch. Stelle mir deine Fragen. Bist du unsicher ob es das Richtige für dich ist? Gerne schaue ich mit dir deinen aktuellen Standort an und erzähle dir was in dem Programm enthalten ist.

Erfahrungen von Teilnehmer

Die Reise zum LeuchtTurm war das Beste, was ich seit langem gemacht habe!

Es war eine unvergessliche und sehr nachhaltige Erfahrung, die ich in diesem Kurs machen durfte. Sandra hat mich/uns sehr achtsam in eine Welt geführt, die ich vorher so nicht kannte. Die Reise ins tiefste innere – zu mir selbst war ein wunderbares Erlebnis. Es hat dazu geführt, dass sich in meinem Inneren die Weichen neu gestellt haben und es immer noch nachklingt. Ich habe viele Inputs erhalten und Techniken gelernt um gestärkt und bewusst durchs Leben zu gehen und mich dabei nicht mehr zu verlieren.

Für jeden der die Zügel seines Lebens selbst in der Hand halten möchte, kann ich diesen Kurs von Herzen empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank liebe Sandra.

Claudia T.


Sandra führte uns in die tiefsten Katakomben von unserem Körper, unserem Ego, unserer Seele, unserem Sein.

In diesen tiefen Sphären konnte ich Ängste, Traumata, Glaubenssätze, Blockaden und vieles mehr auflösen und transformieren. Es ist so unbeschreiblich befreiend.

Meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein erweitern sich von Tag zu Tag. Die Leichtigkeit, das Freisein, mein Leuchten wird immer mehr. Ich bin jetzt ein Leuchtturm.

Ich nehme wahr, dass allein durch meine Anwesenheit, Menschen sich verändern. Das ist wunderschön.

Dieser Workshop bringt mich einen grossen Schritt weiter auf meinem Weg ins Licht. Danke Sandra.

Dani, im Mai 2024