21 Tage Selbstheilungs-Challenge

Lerne und vertiefe JETZT das Spüren von dir Selbst - du bist dein bester Heiler! 21 Tage bewusst den Raum für die eigene Heilung erlauben und entstehen lassen. Während dieser Zeit wird sich vieles in dir und in deinen feinstofflichen Energiefeldern zeigen, auflösen, verändern und heilen können. Lebens-Situationen dürfen im Vertrauen in eine neue, dir dienende Richtung gelenkt werden, und die Energie der neuen Zeit erhält den Raum zur Integration in deinem Sein - so wie es jetzt sein soll.

Durch die achtsame Wahrnehmung von dir selbst wirst du erleben, wie die lichtvollen Energien für dich und durch dich in Leichtigkeit wirken können. Bist du bereit für die Toröffnung zur heilenden Eigenverantwortung?

 

 

Erlebe dich selbst...

  • wie du in Leichtigkeit den Zugang in dein Innerstes öffnen kannst.

  • wie du freier, leichter und zufriedener wirst.

  • wie Körper, Geist & Seele immer mehr in die Einheit kommen.

  • wie deine Gesundheit, deine Lebensthemen ins Feld der Regeneration und Heilung eintauchen.

  • wie der Körper täglich an Energie gewinnt und Veränderungen heilsam wirken.

 

Du kommst in Berührung mit kraftvollen und einfachen Hilfsmitteln, die du täglich für deine Heilung, zur Veränderung von Lebens-Situationen anwenden kannst.

 

 

Einblick in das Programm...

  • Heilfrequenz der Hand-Chakren.

  • Verbindung zur Heilkraft von Erde und Kosmos.

  • Körpersysteme und Organe neu ausrichten.

  • Ablösung von Widerständen, innerem Kampf, Emotionen, Glaubenssätze usw.

 Alldem und Vielem mehr, wird Raum gegeben in einem heilsamen Lichtkraft-Feld. 

 

 

Challenge vom 10. - 30. Juli 24

Innerhalb den 21 Tagen findet die Challenge an 3 Daten Live in meiner Praxis statt. Du wirst deine Energiefelder aufspüren und erkunden mit verschiedenen Übungen und Methoden die in Lichtgeschwindigkeit verändern, heilen und neu ausrichten werden. Die Kraft die dabei in dem Gruppenenergiefeld entsteht, ist eine grosse Bereicherung für jeden und hilft zu neuem Wachstum im Miteinander. In der folgenden Woche wendest du das erlernte täglich an.

Über die Telegram Gruppe wirst du von mir begleitet mit zusätzlichen Tagesimpulsen. Zudem bekommst du vier aufgenommene meditative Übungen die du auch nach der Challenge weiter nutzen kannst.

 

Live Treffen am Mittwoch 10. & 17. & 24. Juli von 18.45 – 20.45 / 21.15 Uhr

 

Deine Investition in dich beträgt CHF 320.-

 

 

Ist es genau das was du jetzt brauchst? Dann freue ich mich auf deine Anmeldung.