Wähle und verändere was du leben willst

Was in dir will jetzt frei werden und dich in deine Kraft führen? Der erste Schritt den es dazu braucht, ist: Ignoriere und zögere es nicht mehr länger hinaus. Beginne jetzt, auch wenn du nicht weisst wie und was genau verändert werden will. Glaube jetzt nicht, dass ich nicht wüsste, dass das leichter gesagt als getan ist. Ich habe sehr lange mit diesem Prinzip gelebt alles immer erst wissen zu müssen bevor ich etwas tun kann. Und ehrlich gesagt, ich übe es immer wieder. Das was ich weiss, ist das ich geführt werde und bin und dem vertrauen kann.

 

Alles ist ständig in Bewegung und somit auch in der Veränderung; nichts bleibt so wie es gerade ist. Das ist ein natürlicher universeller Zyklus der uns alle mitnimmt auf die ganz persönliche Reise. Es liegt in meiner Verantwortung das Beste für mich daraus zu machen, genauso wie es in deiner Verantwortung liegt, das Beste für dich daraus zu machen. Also welche verändernde Wahl möchtest du jetzt treffen um alles in dich zurück zu holen was dir fehlt, um dein Leben so zu gestalten wie du es haben willst?

 

Was wäre wenn...

  • sich Situationen, Emotionen, Gedanken in Leichtigkeit verändern lassen?
  • alle deine zerstreuten Energien zu dir zurück kommen würden?
  • du plötzlich mit deinem Körper sprechen könntest?
  • dein Leben einen neuen Bauplan bekommt?

 

Der Workshop bietet dir einen kleinen Einblick in mein 5-teiliges kreatives Selbstentfaltungs-Programm zur Selbstermächtigung "Werde zum LeuchtTurm". Mit ein paar Tools aus diesem Programm zeige ich dir wie du dein Weg der Selbstentfaltung Schritt für Schritt neu gestalten kannst.

Wenn du Bewegung, Wachstum, Klarheit und Leichtigkeit in dein Leben holen willst, dann ist diese Starthilfe eine gute Wahl.

 

Wähle ein passendes Datum

 

neue Daten folgen bald.

 

Deine Investition in dich beträgt CHF 80.-

 

Bist du bereit, jetzt zu beginnen deine Persönlichkeit zu entfalten? Dann nichts wie los, lade mich dazu ein.

Ich freue mich darauf, dich bei deinen ersten oder nächsten Schritte deiner Selbstentfaltung effektiv zu begleiten.

Hast du Fragen? Dann zögere nicht und schreibe mir eine E-Mail.

 

Du kannst dich anmelden bis am 29.01. oder 01.02.24.